Begrüssung der neuen Schulleitung

Seit Beginn des Schuljahr 2016/17 wird die Pestalozzischule von 2 Frauen geleitet. Rektorin Gunda Köstler und Konrektorin Claudia Hammer haben sich den Schülerinnen und Schülern vorgestellt.

Bereits am 2. Schultag gab es eine große Überraschung für die neue Schulleitung.

Rektorin Frau Gunda Köstler und ihre Stellvertreterin Frau Claudia Hammer wurden musikalisch begrüßt. Dazu hat eine Kollegin den Liedtext in vier Versen gereimt, der Lehrerinnenchor sang die Strophen unterstützt von einem Chor aus allen vierten Klassen. Pro Strophe wurde symbolisch etwas überreicht: Eine Sonnenblume, eine Lupe, Baldrianbonbons und ein Powerriegel.

Damit war die neue Schulleitung für die neuen Herausforderungen an der neue Schule bestens gerüstet.

Begrüßung der neuen Schulleitung

Chor der Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen

Begrüßungslied
    Die neue Schulleitung