TheGrue.org

Feierliche Einweihung des Klettergerüstes

Durch Ihre Spenden und die Unterstützung der Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg haben es der Elternbeirat und der Förderverein gemeinsam geschafft, genügend finanzielle Mittel für die Anschaffung eines Klettergerüstes auf der Spielwiese aufzubringen. Am 17.10.2018 konnte das neue Spielgerät feierlich eingeweiht werden. Herr Übler und Herr Sachsenhauser vom Vorstand der Raiffeisenbank waren persönlich erschienen und wohnten der Einweihungsfeier bei. Der Chor der Klasse 2c unter Leitung von Frau Wilimsky gab zwei Lieder zum Besten.

klettergeruest

Viele frohe Gesichter bei der Übergabe des Klettergerüstes: Die Verstandmitglieder der Raiffeisenbank Herr Übler und Herr Sachsenhauser, Frau Feix vom Elternbeirat, Herr Krumrein als Vertreter des Fördervereins, Frau Wilimsky und die Kinder der Klasse 2c, Schulleiterin Frau Köstler.