TheGrue.org

Malwettbewerb Neues Logo für Förderverein

Die Schüler der Klassen 1 bis 3 konnten Ihre Ideen für ein neues Logo des Fördervereins einbringen. Bei einer Sitzung am 10.01.2019 haben wir aus den Arbeiten der Kinder die 3 besten ausgewählt. Als Dankeschön für ihre Bilder erhielten die Teilnehmer des Malwettbewerbs am 15.01.2019 ein kleines Geschenk überreicht.

Der 1. Platz ging an Elias mit seinen "Gemeinsam STARK" Händen.

Der 2. Platz ging an Joshua mit seinen ineinandergreifenden Zahnrädern.

Der 3. Platz: Gemeinsam stark, wie es sich Lea vorstellt.

malwettbewerb logo

Die Kinder, die am Malwettbewerb teilgenommen hatten, freuten sich sichtlich über das kleine Dankeschön.

Hier die weiteren eingereichten Bilder:

• Malwettbewerb Neues Logo Förderverein