LIONS Adventskalender

Es gibt ihn auch heuer wieder und das zum 11. Mal, den Lions -Adventskalender. Die erste, die ein Exemplar überreicht bekam, war die diesjährige Künstlerin Marie Wirth aus der Klasse 2b. Lehrerin Anja Purrer hatte auch die Schüler/ innen der Pestalozzi-Grundschule animiert, an der diesjährigen Aktion teilzunehmen. Zu ihrem Erfolg gratulierten der strahlenden Preisträgerin als Vertreter des Lion-Hilfswerks Jörg Melchner und Barbara Maisch, sowie der Vorsitzende des Elternbeirats Marcel Papp und die Vorsitzende des Fördervereins Heidi Oswald. Außerdem gibt es einen Zuschuss in die Klassenkasse von 200 €.

Ab dem 1. Dezember kann der Adventskalender in den verschiedenen Verkaufsstellen in Sulzbach-Rosenberg, Hahnbach und Königstein zum Preis von 5,00 € erworben werden. Es winken wieder viele schöne Preise von pro Su-Ro Gutscheinen, E-Reader-Tolino, Elektrogeräte, Büchergutscheine, Schlemmerfrühstück, Wohlfühlmassagen, Restaurantgutscheine, Werkzeug, Fußpflege, Einkaufsgutscheine bis hin zu einem Apple iPad und ein Mountainbike. Der Gesamtwert der 231 Preise beträgt über 10.000 €. Die Gewinn-Nummern werden täglich in der Sulzbach-Rosenberger Zeitung sowie der Internetseite des Lions Clubs www.lions-club-sulzbach-rosenberg.de veröffentlicht. Mit Vorlage des Kalenders mit der entsprechenden Nummer kann der Preis bei jeweiligen Firma abgeholt werden. Alle Gewinn-Nummern nehmen auch noch einmal an der Hauptverlosung am 24. Dezember teil. Hier lockt ein Einkaufsgutschein der Firma TEKA im Wert von 1000 €.
Das Lions Hilfswerk Sulzbach-Rosenberger Adventskalender e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren und Spendern für die großzügige Unterstützung. Mit dem Reinerlös der Kalenderaktion werden wieder soziale Einrichtungen und Aktivitäten in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung unterstützt. Mit dem Kauf eines Kalenders tut man also gleichzeitig etwas Gutes.

AdventskalederKopie