Fahrradhelme für Pestalozzi-Grundschule

Raiffeisenbank spendet Fahrradhelme für die Pestalozzi-GrundschuleSulzbach-Rosenberg, 14.04.2021 - Verkehrserziehung ist ein wichtiger Bestandteil des Schullebens. Deshalb kommen die Schülerinnen und Schüler der Pestalozzi-Grundschule gerade in den Genuss der Verkehrserziehung. Damit die Schülerinnen und Schüler sicher und geschützt radeln können, spendete die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG Fahrradhelme an die Pestalozzi-Grundschule.

Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg eG wünscht den Schülerinnen und Schülern allzeit gute und sichere Fahrt sowie viel Erfolg bei der Verkehrserziehung.

Fahrradhelme Pestalozzi komp