SpoSpiTo Bewegungspass

Am Montag, den 20.3.2023, starten wir als Schule mit dem "SpoSpiTo-Bewegungs-Pass"

Zur Gesundheitsförderung und im Rahmen des Klimaschutzes möchten wir als Umweltschule unsere Schülerinnen und Schüler motivieren, ihren Schulweg zu Fuß zurückzulegen. Das Programm erstreckt sich über 6 Wochen. Für jeden Schultag, der zu Fuß bewältigt wurde, erhalten die Kinder eine Unterschrift der Eltern. Voll ausgefüllte Bewegungspässe nehmen an einer Verlosung teil.

Los geht's!

SpoSpiTo