Gesunde Pause

Zur zweiten "Gesunden Pause" in diesem Schuljahr begrüßte die Schulleiterin Frau Köstler Vertreterinnen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) aus Sulzbach-Rosenberg.

Herzlichen Dank für diese tolle Idee, den Erlös eines Benefizfrühstücks umzuwandeln in gesundes Essen an der Schule!

Pause2

Die Damen konnten stellvertretend erleben, wie ihre Geldspende nach Herzenslust „verspeist“ wurde. Zwei Klassen und einige Mütter hatten für alle Kinder der Schule ein buntes Buffet hergerichtet.

Pause1

Pause3