Gesunde Pause auch in diesem Schuljahr

In jedem Monat gibt es eine „Gesunde Pause“. Es hat sich eine feste Gruppe von Eltern unter der Leitung von Frau Doleschal etabliert, die sich um die Organisation der Lebensmittel kümmert und das tolle Buffet herrichtet. Unterstützt werden sie dabei von jeweils zwei Schulklassen. Die Besonderheit in diesem Schuljahr ist, dass die Kinder nichts für das Essen bezahlen müssen.
Im September übernahm die Kosten der Supermarkt „Kaufland“ hier in Sulzbach-Rosenberg. Vermittelt hat dies bereits zum zweiten Mal Frau Pfadenhauer. Sie war auch für die Übernahme der Kosten der Pause im Oktober verantwortlich: Fahrschule Wolf in Sulzbach-Rosenberg (Inhaber Herr Pfadenhauer).
Wir bedanken uns im Namen der Schulkinder sehr herzlich bei allen, die unsere Aktion „Gesunde Pause“ ermöglichen.